Bienvenido a Mexiko 4 U!

deutsch english español
No tiene artículos en su carrito de compras.

Dan Lundquist

Der nordamerikanische Künstler Dan Lindquist hat am Minneapolis College of Art and Design studiert. Sein Schwerpunkt lag dabei auf Trickfilm. Nach seinem Studium hat er in den USA vor Allem im Bereich der Animation gearbeitet und unter anderem Werbespots für Burger King und Flash Animationen für Dokumentationen erstellt. Er hat an zahlreichen Wettbewerben teilgenommen und seid einigen Jahren in Wien. Derzeit ist er freiberuflich als Grafik Designer tätig. Er möchte mit seinen humorvollen, farbenprächtigen Bilder ausdrücken, dass man man das Leben, egal wie hart es auch scheinen mag nicht zu ernst nehmen sollte.

5 Artículo(s)

por página

Cuadricula  Lista 

Configurar sentido descendente

5 Artículo(s)

por página

Cuadricula  Lista 

Configurar sentido descendente